Ecovis Hanseatische Mittelstandsberatung führt Mitarbeiter-Workshop zum Thema Digitalisierung und Arbeitswelt 4.0 durch

Unter anderem zählt auch die Durchführung von Workshops zum Thema Digitalisierung und Arbeitswelt 4.0 zu unserem Portfolio. Um für unsere Kunden noch besser zu werden, organisierten wir für unser gesamtes Team einen internen moderierten Workshop zur Selbstreflexion. Zielstellung war, sich strukturiert und systematisch den aktuell existierenden Herausforderungen gewahr zu werden. Und so standen insbesondere unsere Beratungsangebote auf dem Prüfstand. In Teams beschäftigten wir uns aktiv mit den Fragestellungen, ob und wie sich unsere Beratungsorganisation zu transformieren hat und wie wir auch in der neuen Zeit Mehrwerte für unsere Kunden generieren und wettbewerbsfähig bleiben können. Nach lebhaften und konstruktiven Dialogen und Diskussionen gelang es uns, umfangreiche Maßnahmenpläne zu entwickeln. Wir freuen uns darauf, wenn diese bald in gemeinsamen Projekten mit Ihnen erfolgreich Einsatz finden.