Karl-Heinz Menke

Karl-Heinz Menke

Geschäftsführer der VHS Papenburg gGmbH, Papenburg

Ich kenne die leitenden Damen und Herren der MKM seit vielen Jahren als Prüfer aus Ihrer früheren Tätigkeit (bei PwC) sowohl im Bereich der Wirtschaftsprüfung als auch der Steuerberatung. Von der außer Diskussion stehenden fachlichen Kompetenz, die ich insbesondere bei meinem früheren Arbeitgeber (OFFIS) schätzen gelernt habe, muss ich den stets ruhigen, angemessenen und flexiblen Umgang mit Problemfragen und besonders mit den Auskunft gebenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern hervorheben. Das erzeugte jederzeit ein positives Prüfungsklima, was der Sache selbst nur dienlich war. Gleiches haben die Verantwortlichen der Stadt Papenburg als Eigentümer der Volkshochschule in prekärer Lage ihrer Volkshochschule auch feststellen können, weshalb ich der MKM als von den bekannten Personen neugegründeter Gesellschaft gerne einen längerfristigen Prüfungsauftrag für die VHS erteilt habe. Ich wünsche der Gesellschaft und ihren Mitarbeitern für die Zukunft alles Gute und bin sicher, dass sie auf große Akzeptanz auch bei ihren neuen Kunden stoßen wird.

www.vhs-papenburg.de