Auftakt zur neuen Veranstaltungsreihe persönlich gut beraten

Auftakt zur neuen Veranstaltungsreihe persönlich gut beraten

1 min.

10.09.2020 – Wie bereite ich mich richtig auf die Unternehmensnachfolge vor? Und wann ist der richtige Zeitpunkt dafür?
Diese und viele weitere Fragen haben wir in unserer Ecovis-Kanzlei in Hof acht interessierten Unternehmern beantwortet.

Im persönlichen Gespräch wurde deutlich wie brisant das Thema Nachfolge und wie wichtig die passenden Regelungen sind.

Nur wenn eine Nachfolgeregelung sämtliche rechtlichen, steuerlichen und finanziellen Konsequenzen aller Beteiligten berücksichtigt, liefert sie Sicherheit und Entlastung.

Deshalb liegt unsere besondere Stärke beim Thema Nachfolge im interdisziplinären Beratungsansatz.
Gemeinsam mit dem Unternehmer und allen Beteiligten gestalten Spezialisten für Steuern, Recht und Betriebswirtschaft die Nachfolgeregelung.

Ihr Kontakt


ECOVIS BLB Steuerberatungsgesellschaft mbH, Niederlassung Hof

Bahnhofstr. 18
95028 Hof
Tel.: +49 9281-78 74 0
Fax: +49 9281-78 74 44