Volleyball-Aktion zum Jahresanfang in Kritzkow

1 min.

Heiß her ging es beim alljährlichen Neujahrs-Volleyballturnier für Freizeitmannschaften am 21. Januar 2017 in der Sporthalle Kritzkow. Die Mannschaften lieferten sich spannende Duelle mit zahlreichen schweißtreibenden Angaben und harten Bällen.

Unter den angetretenen Teams war auch die von Ecovis Güstrow gesponserte Mannschaft „6 Richtige“. Aktiv dabei war auch Ulf Knorr, der Ecovis-Partner von Güstrow. Die Damen und Herren schlugen sich selbst gegen reine Männermannschaften tapfer und begeisterten die Zuschauer immer wieder mit gekonnten Spielzügen. Dank ihrer hervorragenden Spielleistung konnten sie sich im Kampf um den begehrten regionalen Volleyball-Wanderpokal einen wohlverdienten 3. Platz auf dem Treppchen sichern. Hierzu gratulieren wir ganz herzlich.