Verabschiedung in den wohlverdienten Ruhestand
Share >

Verabschiedung in den wohlverdienten Ruhestand

Nach 13,5 Jahren Betriebszugehörigkeit wird Unternehmensberaterin Sabine Winter zum Jahresende in den verdienten Ruhestand verabschiedet. Seit 2009 baute die studierte Wirtschaftsingenieurin die ECOVIS Unternehmensberatung in Sachsen mit auf und zählt zu den „Urgesteinen“ der Unternehmensberatung.

Nun freut sich Sabine Winter aber auch auf den Ruhestand, in dem sie sich unter anderem wieder mehr ihrem Hobby dem Fußball widmen will. Die Geschäftsleitung bedankte sich im Namen des gesamten Kollegiums für die stets zuverlässige und partnerschaftliche Zusammenarbeit: „Mit Frau Winter verlieren wir eine kompetente und gewissenhafte Partnerin, auf die wir immer zählen konnten“, sagt Geschäftsführer Rainer Priglmeier.

Für den Ruhestand wünscht die Unternehmensberatung beste Gesundheit und weiterhin alles Gute!

Top-Arbeitgeber

Ecovis gehört zu den Top-Arbeitgebern unter Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern. Das sagen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Ecovis, denn sie empfehlen ihr Unternehmen weiter.