Zwei Kilometer für Körper und Seele – Sommerausflug der Kanzlei Güstrow

2 min.

Unter dem Motto „Zwei Kilometer für Körper und Seele“ fand die diesjährige Sommerveranstaltung für die Mitarbeiter der Kanzlei Güstrow statt. Nachdem 2 Schlauchboote in Benitz in die Warnow eingesetzt und durch das Kanzlei-Team bemannt wurden, ging es auf in Richtung Schwaan. Ein Ziel war nicht vorgegeben, aber der Ehrgeiz der Mitarbeiter war erwacht, als auf die Frage „Wie weit ist es noch bis Schwaan?“, immer wieder die Antwort „…noch 2 Kilometer!“ kam. Das schaffen wir locker – dachten wir uns.

Aus angekündigten 2 Kilometern wurden dann aber nach 4 Stunden, etlichen Wasserschlachten und immer wieder motivierendem Ansporn letztendlich ca. 6 Kilometer bis zu ersehnten Ziel. Dort angekommen, wurden wir durch einen köstlichen Imbiss überrascht und nach einer Badepause und einer etwas heiklen Teamaufgabe ging es weiter nach Elmenhorst zur Firma „Maximus Abenteuer“ – die den gesamten Tag für uns geplant und organisiert hatten. Dort warteten Hochseilgarten, Quads und Bogenschießanlage auf uns und jeder Mitarbeiter konnte sich nach eigenen Wünschen auf dem „Spielplatz für Erwachsene“ austoben. Ein toller Tag ging mit einem leckeren Grillbuffet im Sonnenuntergang zu Ende. Vielen Dank an Familie Fuhrer und das Team der Firma „Maximus Abenteuer“, die uns den ganzen Tag über liebevoll betreut haben.