Ecovis bei Twitter
Ecovis bei Facebook
SucheSUCHEN

Die neuesten Pressemeldungen:

Pressemeldungen

Presse > Pressemeldungen

Internationaler Expansionskurs setzt sich fort

Ecovis setzt seinen internationalen Kurs fort und ist jetzt mit weiteren Kooperationspartnern auch in den USA vertreten. Das führende Beratungsunternehmen für den Mittelstand ist inzwischen mit mehr als 60 Partnerkanzleien weltweit tätig. Von der landesspezifischen Expertise profitieren auch Ecovis-Mandanten, die international tätig sind.

Seit Juli kooperiert Ecovis mit der Rechtsanwaltskanzlei Pryor Cashman LLP und mit der Wirtschaftsprüfer- und Steuerberatungsgesellschaft Berdon LLP. Beide Kanzleien haben Ihren Hauptsitz in New York, USA.

 

Pryor Cashman LLP, gegründet im Jahr 1963, ist eine Wirtschaftsrechtkanzlei mit umfassendem Beratungsangebot. Die Kanzlei betreut sowohl mittelständische Unternehmen als auch Banken, Real Estate, Medien und Künstler in allen für diese Mandate relevanten Rechtsgebieten. Insgesamt beschäftigt Pryor Cashman LLP 210 Mitarbeiter – in der New Yorker Kanzlei am Times Square sowie an einem weiteren Standort in Los Angeles.

 

Berdon LLP wurde bereits im Jahr 1917 gegründet und beschäftigt im Herzen von Midtown Manhattan, New York sowie an einem weiteren Standort auf Long Island mehr als 400 Mitarbeiter. Das Unternehmen deckt alle Bereiche der Buchhaltung, Wirtschaftsprüfung sowie der Steuer-, Finanz- und Managementberatung ab.


Stand: Montag, 16.08.10


Über Ecovis

Ecovis ist ein Beratungsunternehmen für den Mittelstand und zählt in Deutschland zu den Top 10 der Branche. In den mehr als 130 Büros in Deutschland sowie den über 60 internationalen Partnerkanzleien arbeiten etwa 4.000 Mitarbeiter. Ecovis betreut und berät Familienunternehmen und inhabergeführte Betriebe ebenso wie Freiberufler und Privatpersonen. Um das wirtschaftliche Handeln seiner Mandanten nachhaltig zu sichern und zu fördern, bündelt Ecovis die nationale und internationale Fach- und Branchenexpertise aller Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte und Unternehmensberater. Jede Ecovis-Kanzlei kann auf diesen Wissenspool zurückgreifen.

Die ECOVIS Akademie ist zudem Garant für eine fundierte Ausbildung sowie eine kontinuierliche und aktuelle Weiterbildung. Damit ist umfassend gewährleistet, dass die Mandanten vor Ort persönlich gut beraten werden.

 

Kontakt Ecovis

Julia Hanke
Agnes-Bernauer-Straße 90
80687 München
Tel.: +49 89 5898 -266
Fax: +49 89 5898 -280
E-Mail: presse@ecovis.com

Datenschutz | Impressum | Hotline